Montag, 29. Juni 2009

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist...

.. und genau das werde ich morgen tun (müssen)... Ich will hier gar kein großes Fazit ziehen. Alles was ich loswerden möchte ist, dass ich hier unheimlich viele tolle Menschen kennen gelernt und sehr viel dazugelernt habe. Diese 5 Monate hier in Madrid waren die schönsten in meinem bisherigen Leben, nie zuvor war ich derart glücklich und habe mich so wohl gefühlt, bei dem, was ich tue...

Trotz allem freue ich mich irgendwie auch auf Deutschland, vor allem auf meine Familie, meine Freunde und auch auf Kleinigkeiten wie Vollkornbrot und mein Fahrrad... :)

An dieser Stelle möchte ich mich von allen Lesern verabschieden. Habe mich über eure Kommentare gefreut und noch mehr freue ich mich, euch bald alle wieder live zu sehen.

Mein Abschied wurde - wie soll es in Madrid auch anders sein - am Samstag natürlich gebührend gefeiert. Mit einem leichten Männerüberschuss (Bestellungen werden noch entgegen genommen - abgesehen von dem Herren im lila Shirt hinter mir sind alle diese Prachtexemplare noch zu haben *g*):


1 Kommentar:

  1. hat spaß gemacht deinen Blog zu lesen... und es war nicht schwer herauszulesen, dass du deine Zeit in Madrid mehr als genossen hast!

    aber bitte fang mir nicht von deutschem Brot an, das gibts bei mir erst wieder im September!!

    was das Bild betrifft... mhm vielleicht der ganz rechts...? ;-)

    Also dann gute Heimreise, und lass dich nicht zu sehr von dem kalten Wetter in Deutschland niederschlagen (versuch es lieber aus kanadischer Sicht zu sehen ;-))

    Eva

    AntwortenLöschen